Wieder Spenden-Pflanzaktion auf dem Karl-Moltmann-Platz hier bei uns in Groß Laasch

Verein Gross Laasch Flexibel e.V. - ca. 3000 Blumenzwiebeln wurden gesteckt
Verein Gross Laasch Flexibel e.V. - ca. 3000 Blumenzwiebeln wurden gesteckt

„Wir rufen zur Spendenpflanzaktion auf. Am Sonntag, den 4. September 2016 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr sind wir auf dem Karl-Moltmann-Platz.

 

Abgegeben werden können Zwiebeln von Krokussen, Perlblumen, Schneeglöckchen, Iris, kleinwüchsige Frühlingsblüher.

 

Mitmachen ist die Devise.

 

Bitte bringen Sie Pflanzutensilien mit. Der Pflanzplan zeigt, an welchen Stellen noch Zwiebeln fehlen.“

 

Viele Hände machen ein schnelles Ende !!!!

Bewährt hat sich eine Forke, denn diese schafft gleich 4 Löcher und dann zu – fertig. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen.