Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    gross-laasch-flexibel-e-v (Dienstag, 01 Oktober 2013 15:29)

    Aus dem Amtsblatt 9/13
    Am 30. August 2013 hat die Ortsgruppe der VS zu einem Grillnachmittag für alle Seniorinnen und Senioren auf der Streuobstwiese eingeladen. Über den großen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut. Ca. 70 Personen sind erschienen, um bei Kaffee und Kuchen die Natur bei schönem Wetter hautnah zu erleben. Axel Paul erklärte sich bereit, uns über die Idee und Entstehung der Streuobstwiese viel Wissenswertes zu erzählen. Durch die gute Vorbereitung fand sein Vortrag großes Interesse. Der erste Apfel von vielen verschiedenen Obstbäumen konnte schon mal probiert werden. Lecker! Mitstreiter für diesen tollen Nachmittag fanden wir beim Verein Flexibel e.V. Die Vorsitzende Andrea Weinke-Lau ließ es sich nicht nehmen, als Fotografin alles in schönen Bildern festzuhalten. Ein Storchennest hat auf einem Hochstand seinen Platz gefunden. Wünschenswert wäre ein Storchenpaar im nächsten Jahr. Vorbereitungen für einen offenen Bücherschrank sowie Sitzmöglichkeiten zum Entspannen sind schon getroffen. Durch unseren DJ Heino hatten alle Teilnehmer eine schöne Begleitmusik auf dem Platz. Unter anderem ging es uns an diesem Nachmittag auch um „Mut zum Sommerhut“. Die drei schönsten Damen- und Herrenhüte wurden mit einem Präsent prämiert. Am späten Nachmittag ging es an den Grill. Unser Grillmeister - über Jahre Helmut Madaus - sorgte dann für das leibliche Wohl unserer Gäste. So ging wieder ein schöner Nachmittag viel zu schnell zu Ende. Über den Besuch unseres Bürgermeisters Markus Lau und der Pastorin Frau Schümann haben wir uns sehr gefreut.
    Der Vorstand der VS möchte sich recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei Rosi Drews, Anita Huschenhöfer, Ingrid Gresella, Helmut Madaus, Heino Kühl, Björn Kasch, Axel Paul und Andrea Weinke-Lau bedanken. Bis zur nächsten Veranstaltung
    bleiben Sie alle gesund und munter.
    Hannelore Madaus

  • #14

    Martin Haesner (Montag, 26 August 2013 09:02)

    guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach eine Bauanleitung für eine Jagdhilfe für unseren Mäusebussar auf der Lankeaue in Berlin-Lankwitz auf Ihre Seite gestoßen und ganz spontan von Frau Weinke schon telefonisch beraten worden. Auch ich möchte das mit einer Schulklasse machen. Vielen Danke und beste Grüße von der Lankeaue, dort übernehmen zur Zeit 24 Schafe die Weidepflege!
    MartinHaesner@aol.com

  • #13

    Andrea (Donnerstag, 25 April 2013 15:41)

    1 Jähriges am 2.April
    Danke Danke Danke Danke
    Danke an meine Mitglieder
    Danke an unsere Freunde, Spender, stillen Beobachter,
    Danke an alle positiv denkenden Helfer
    Danke Markus

  • #12

    Thomas (Donnerstag, 25 April 2013 10:59)

    Hallo zusammen,
    gute Homepage.
    Weiter so.
    Viele grüße aus Hessen.

  • #11

    Dana Kuhlmey (Montag, 31 Dezember 2012 10:44)

    Ich wünsche Euch für das Jahr 2013 weiterhin so viel Erfolg und Ideen.Das macht Ihr toll.Viel Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich Euch von Herzen.
    Es gibt viele Menschen die hinter Euch stehen und das ist gut so... Viele liebe Grüße und ein Dankeschön für die schöne Zeit, Dana

  • #10

    gross-laasch-flexibel-e-v (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:24)

    Manfred Backhaus (Sonnabend, 22.12.2012)
    Das Beste am Norden ist unsere Flexibilität! Weiter so im Jahr 2013! Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich Euch Gesundheit,viele gute Ideen um immer flexibel zu sein.
    Ich werde hin und wieder dabei sein.
    Manfred

  • #9

    Manfred Backhaus (Sonntag, 01 April 2012 18:59)

    Ich bin von der Homepage von den Ideen, Vorhaben sehr angetan und bin beim Überlegen:Welche Möglichkeiten der Mitarbeit für mich in Frage kämen?

  • #8

    Fotoclub Neustadt-Glewe (Samstag, 04 Februar 2012 20:59)

    Wir wünschen euch viel erfolg und auf eine gute zusammenarbeit.

  • #7

    Ev.-Luth. Kirchgemeinde Groß Laasch (Freitag, 25 März 2011 08:44)

    Liebe Frau Weinke,
    nun war ich gerade auf der Website von Flexibel. Die ist wirklich schön geworden! Und das Video ist wirklich niedlich und regt zum Nachdenken an.
    Viele Grüße, Sabine Schümann

    Ev.-Luth. Kirchgemeinde Groß Laasch - Lüblow - Wöbbelin
    Pastorin z.A. Sabine Schümann
    Ludwigsluster Straße 64
    19288 Groß Laasch
    Telefon: 03874/ 21300

  • #6

    Holger Henning (Sonntag, 13 Februar 2011 09:28)

    Der Sportverein04 sagt Euch auch herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen in eurem neu gegründeten Verein !
    Holger Henning

  • #5

    Groß Laascher Carneval Club 81e.V. (Dienstag, 08 Februar 2011 22:23)

    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Vereinsdschungel von Groß Laasch wünschen die Karnevalverrückten aus eurer Nachbarschaft.was auch immer ihr vor habt, wir drücken euch die Daumen und hoffen sehr, das ihr auch so ein Durchhaltevermögen an den Tag legt, wie wir es bereits bewiesen haben. Alles Gute der GLCC 81e.V. Präsident Klaus Böhmert

  • #4

    gabi und heike (Dienstag, 01 Februar 2011 14:17)

    TOI TOI TOI

  • #3

    Anni (Samstag, 29 Januar 2011 11:46)

    Viel Erfolg wünsche ich euch.

  • #2

    pit (Freitag, 28 Januar 2011 19:11)

    hallo, die seiten werden supi
    gruß pit

  • #1

    gross-laasch-flexibel-e-v (Freitag, 28 Januar 2011 18:55)

    Der Anfang ist gemacht.