Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei der Volkssolidarität Warlow, bei unserer Volkssolidarität Groß Laasch und bei den Landstuben. Wir bedanken uns auch bei allen Gästen für die Aufmerksamkeiten, welche in die Dankeschönbox gesteckt wurden. VIELEN VIELEN DANK

Groß Laasch Flexibel e.V. holt noch einmal den Schweriner Polizeichor nach Groß Laasch

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch,  Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tierfriedhof, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Gross Laasch Flexibel e.V.

02.November- Schweriner Polizeichor singt in Gross Laasch

Wir laden Sie alle recht herzlich zu einem Konzert des Polizeichores Schwerin ein.

 

Wer am 21.Mai, aus Anlass des Aktionstages "Kultur gut Stärken" diesen Jahres in der Kirche war, weiß - dass man so eine Veranstaltung nicht verpassen sollte.

Dieses Mal singen die Damen und Herren im Saal des Kulturhauses der Gemeinde.

 
Die Voranmeldungen sind bei den Ortsgruppen der Volkssolidarität möglich.

 

Auch wer nicht Mitglied in der VS ist, kann sich selbstverständlich anmelden. Voranmeldungen dann Bitte bei Frau Weinke-Lau 03874 - 619248.

Pinnwandzettel zum Ausdrucken
13_20131102_Polizeichor_Andrea_Weinke_La
JPG Bild 2.7 MB